„Hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguru!“

Voller Motivation und einer großen Portion Teamgeist zogen wir als Nationalmannschaft von Australien in das Eröffnungsspiel der Gruppe D ein. In einem ausgeglichen Spiel mussten wir uns leider Frankreich mit  0:1 geschlagen geben.

In den folgenden Gruppenspielen konnten unsere Jungs ihre Stärken zeigen, sodass wir als Team am Ende den zweiten Platz erreichten und so denkbar knapp den Einzug in die Finalrunde verpassten.

Doch gerade die letzten beiden Siege zeigten wie viel Spaß unser Team zusammen mit den zahlreich in der Halle erschienenen Fans hatte. Jedes Tor wurde frenetisch bejubelt.

Ganz besonders in Erinnerung bleibt der Teamgeist unserer beiden Spieler Dennis Hartmann und Philipp Wall. Da der Kader auf 8 Spieler begrenzt war, teilten sich beide den letzten Kaderplatz und waren so ihrem ganzen Team ein Beispiel für FairPlay und Zusammenhalt.

Der Kader der Biebertalschule als Australien zur Mini Wm 2022:

Adar Dindar

Toni Leon Behnke

Emilio Kellermann

Matteo Sochor

Felix Ruppel

Daniel Möller

Laurin Leibold

Dennis Hartmann

Philipp Wall