Osterferienbrief
Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,
es liegen wieder sehr turbulente Wochen hinter uns, die uns alle stark gefordert haben. Ich danke Ihnen besonders, liebe Eltern, für die Unterstützung Ihrer Kinder in dieser Zeit. Zusätzlich zu Ihrem Beruf und Ihren sonstigen Verpflichtungen war es sicher nicht immer leicht, die Herausforderungen durch die unterschiedlichen Unterrichtsformen gemeinsam mit Ihren Kindern zu meistern.
Begleitung der Kinder zu den Klassenräumen – Betreten des Schulgeländes
Ich bitte Sie, liebe Eltern, Ihre Kinder nicht bis zu den Klassen zu begleiten. Uns ist es wichtig, dass sich so wenig Personen wie möglich auf dem Schulgelände aufhalten. Dies ist auch ein Beitrag zur Reduzierung des Infektionsrisikos.
Straßenbaumaßnahmen in Gotthards
In den Osterferien beginnt der erste Abschnitt der Straßenbaumaßnahme in Gotthards, die nach den Ferien weitergeführt wird. Dadurch kann es zu Verzögerungen in der Busbeförderung auf dieser Strecke kommen.
Im Namen des Kollegiums der Biebertalschule wünsche ich Ihnen, liebe Eltern, und Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, erholsame Osterferien und gesegnete Osterfeiertage.
In den Osterferien ist das Sekretariat jeweils mittwochs in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr besetzt.
Der Unterricht beginnt (hoffentlich) wieder am Montag, dem 19.04.2021.
Verfolgen Sie bitte die Lage der Pandemie in der Presse und informieren Sie sich bitte regelmäßig auf unserer Homepage über schulspezifische Regelungen.
Mit freundlichen Ostergrüßen
Ulrich Dölle, Schulleiter